Gottesdienste

Unsere Gottesdienste feiern wir sonntags sowohl in der Evangelischen Kirche in Rheinböllen, als auch in der Evangelischen Kirche in Dichtelbach. Sie sind herzlich willkommen:

• in Dichtelbach um 9.30 Uhr
  • in Rheinböllen um 10:30 Uhr
    10:30 Uhr Kindergottesdienst

An Festtagen und bei besonderen Gottesdiensten weichen die Termine von den üblichen Zeiten ab. Diese Termine finden Sie unter der Kachel „Amtsblatt„.

In Zeiten, wo z.B. wegen der Corona Pandemie besondere Regeln für unseren Schutz gelten, finden Sie Hinweise hierzu ebenfalls unter der Kachel der Kachel „Amtsblatt„.

In diesen Zeiten wird auf der Seite „Gemeindeleben/Hausgottesdienste“ für jeden Gottesdienst der komplette Ablauf in einem PDF-Dokument bereitgestellt. Oft wird für diese Gottesdienste auch jeweils eine Audio-Aufzeichnungen erstellt, die auf dieser Seite mit Hilfe eines Players (oben, links, hellblau hinterlegt) wiedergegeben werden kann.