Pfarrgartencafé e. V.

  • Wolfgang Jöst
  • Wolfgang Jöst

Nach einer erfolgreichen Saison 2023

Saisonende am Erntedank-Sonntag 2023

Seit März 2022 gibt es im Umfeld unserer Gemeinde den Verein „Pfarrgartencafé e. V.“, der an den Wochenenden der Sommerzeit im Pfarrgarten vor dem Pfarrhaus (Bacharacher Str. 8), zwischen Kirche und Gemeindehaus gelegen, ein Gartencafé betreibt. Wir freuen uns, dass nun schon das zweite Jahr viel Zuspruch brachte und konnten am Erntedanksonntag einen fröhlichen Abschluss feiern und von unserem Erlös 2.000,- € an die Tafel und je 1.000,- € an die beiden Kindergarten-Fördervereine weitergeben. Nun gehen wir zufrieden und geschafft  in die Herbst- und Winterpause. Wir starten wieder nach Ostern 2024 und freuen uns schon auf euch!

Geöffnet immer samstags und sonntags zwischen 14:00 und 18:00 Uhr!

Künstlercafé im August 2022

Auch bei Regenwetter treue Gäste

Jahresbericht 2023 über das erste Jahr Pfarrgartencafé

Beitrittserklärung Pfarrgartencafé e. V.