Junger Chor Marienburg besingt mit „Du" die Kraft des Miteinanders

Nach der Pandemie-Pause freuen sich Musikerinnen und Musiker wie auch die Sängerinnen und Sänger des Jungen Chores Marienburg auf ihre Auftritte am Samstag, 18. März 2023, 18 Uhr, in der Kirche Bengel St. Quirinus, und am Sonntag, 19. März 2023, 17 Uhr, in der Kirche Cochem St. Martin.

Mehr als 100 Sängerinnen und Sänger besingen den Wert, ein „Du“ im Leben zu haben, und die Kraft, die davon ausgeht, nicht allein zu sein. Poetry-Künstler Marco Michalzik setzt mit starken Worten und mit dem Stilmittel des Poetry-Slam einen gekonnten Rahmen, um der Notwendigkeit zum Zusammenrücken in der Einen Welt Ausdruck zu verleihen.  Die Band „menschwärts“ des CVJM Traben-Trarbach unterstützt die Botschaft des Miteinanders kraftvoll und überzeugend.

Nähere Infos bei Pastoralreferent Armin Surkus-Anzenhofer unter Telefon 06571/14694-15.

• 26.2.2023